top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Der G-Wurf ist 8 Wochen alt


Jetzt ist der G-Wurf schon 8 Wochen alt und wird bald ausziehen. Die vier haben in der letzten Woche wieder viele Abenteuer erlebt, sie sind Auto gefahren, waren beim Tierarzt, hatten natürlich wieder viel Besuch und wir haben mit ihnen schon erste kleine Spaziergänge um unser Haus unternommen. Während Mama Mathilda so langsam die Nase voll von den kleinen Nervensägen hat, ist Dorie immer noch total verrückt nach den Welpen und genießt jede Minute mit ihnen. Die vier sind inzwischen zu richtigen kleinen Persönlichkeiten herangewachsen, Gero ruht in sich selbst und die drei Mädels haben nur Unfug im Kopf ;-) Am Montag findet die Wurfabnahme statt und ab Freitag verlassen uns die Welpen schon wieder. Aber noch ist es nicht so weit, die letzte Woche werden wir in vollen Zügen mit ihnen genießen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besuch bei Brabus

Planung I-Wurf

bottom of page